Peek & Cloppenburg

Wir bringen den internationalen Rollout zum Rollen – mit standardisierten Prozessen und Webapplikationen.

PoS-Kommunikation Peek & Cloppenburg
PoS-Kommunikation Peek & Cloppenburg
PoS-Kommunikation Peek & Cloppenburg

Das sollte Mode machen: Als Peek & Cloppenburg, der Multi-Brand-Retailer mit Verkaufshäusern in 15 Ländern Europas, zu einer weiteren Expansion im Ausland ansetzt, erhält er von VIGNOLD professionelle Unterstützung. Unsere Aufgabe: sämtliche Prozesse rund um die Planung und Umsetzung der POS-Kommunikation zu analysieren, zu optimieren und umzusetzen. Unsere Lösung: Die Abläufe des Marketings und der Partner wurden weiterentwickelt. Und die Webapplikation „brandstreet“ wurde eingeführt. Mithilfe dieses Systems konnten Routinearbeiten digitalisiert werden. Das führt zu sichtlich effizienteren Arbeitsprozessen, vor allem weil nicht nur das zentrale Marketing, sondern auch die Regionen Zugriff auf diese Applikation haben. So ist Peek & Cloppenburg in der Lage, Maßnahmen transparent und konsistent in verschiedenen Ländern umzusetzen: ein Grund, warum die starke Europa-Expansion so erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Photo Marcel Heidbrede

Ihr Ansprechpartner

Marcel Heidbrede

Director Account Management

+49 2102 944-526
Contact Item news letter Arrow