Globetrotter

Wir stärken Marken und Abverkäufe – mit Action Areas am POS.

Visualisierung Action Area Frilufts
Draufsicht Action Area Frilufts
Action Area Frilufts
Detail Action Area Frilufts

Frischer Wind in den Filialen: Globetrotter kennt man als führenden Outdoor-Spezialisten und E-Commerce-Pionier im deutschen Retail. VIGNOLD inszeniert seit mehreren Jahren den Auftritt am POS – eine Geschäftsbeziehung, die auch nach der Übernahme durch den schwedischen Fjällräven-Konzern im Jahr 2014 bestehen geblieben ist. Eine unserer Aufgaben: die Entwicklung von Action Areas, mit denen das Outdoor-Erlebnis in den Store geholt wird. Natürlich muss ein solches Projekt individuell auf die einzelnen Filialen zugeschnitten werden. Aber dieser Aufwand lohnt sich, denn auf diese Weise wird gleichzeitig auf die Marke eingezahlt und der Abverkauf gefördert. Was man auch beim 2016 erfolgten Launch der exklusiv im stationären Handel erhältlichen Eigenmarke Frilufts beobachten konnte. Ein Projekt, mit dem die Kunden ebenso zufrieden waren wie Globetrotter.

Photo Dirk Hartwig

Ihr Ansprechpartner

Dirk Hartwig

Unit Manager Hamburg

+49 40 450221-14
Contact Item news letter Arrow