marketing agentur duesseldorf

| Projekte

NEUER MARKENAUFTRITT – VIGNOLD INSZENIERT MARKTKAUF POS

Im Zuge eines Relaunch hat VIGNOLD die Konzeption des MARKTKAUF-PoS in Markkleeberg übernommen und dabei die Frage beantwortet: Wodurch zeichnet sich ein gelungener Einkauf eigentlich aus?

Ein gelungenes Einkaufserlebnis? Die Gestaltung des PoS ist entscheidend!

Sortimentsvorrätigkeit, -vielfalt und -qualität, freundliches Personal, ein guter Preis – Mit Sicherheit wichtige Faktoren. Ob einkaufen Spaß macht, das entscheidet auch die Gestaltung des PoS. Kann der Kunde sich auf der Verkaufsfläche orientieren? Sind die Waren übersichtlich und ansehnlich präsentiert? Ist das Einkaufserlebnis emotional aufgeladen?

Die Anforderungen an den Relaunch: Ein neuer Markenauftritt und die Evolution der Marke

Der neue PoS überzeugt. Eine neue Bildwelt und die Iconisierung der Sortimentsschilder tragen zu einem verjüngten Markenauftritt bei. Ein großer Obst- und Gemüsebereich weckt Marktplatz-Gefühle und pointiert das Frische- und Lokalitätskonzept von MARKTKAUF. Durch die CI-gerechten Sortimentsschilder, Wand-Header und Gondelköpfe ist die schnelle Orientierung auf der Verkaufsfläche garantiert.

VIGNOLD macht die Evolution der Marke am PoS greifbar

Eine sinnvolle Warenkategorisierung und eine angenehme Einkaufsatmosphäre – das positive Kunden-Feedback zeigt: Diesen Twist hat VIGNOLD gemeistert.

Contact Item news letter Arrow