PoS

| Projekte

POLO Motorrad: VIGNOLD inszeniert PoS in Wien

POLO Motorrad ist einer der marktführenden Anbieter für Motorradbekleidung und Zubehör. Das Unternehmen aus Jüchen hat VIGNOLD damit beauftragt, die neue Filiale in Wien zu inszenieren. Die Zielsetzung: POLO Motorrad als Marke emotional aufladen, einen hohen Wiedererkennungswert schaffen und damit starke Kundenerlebnisse garantieren.

Neuer POLO Motorrad Store: VIGNOLD konzipiert ein ganzheitliches Markenerlebnis am PoS

VIGNOLD hat die konzeptionelle Gestaltung sämtlicher Touchpoints der Wiener Filiale übernommen und orientierte sich dabei konsequent an POLO Motorrads Markenwerten.

Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen POLO Motorrads signature Farben, eine ausdrucksstarke Bildwelt und die hervorragende Orientierung auf der Verkaufsfläche – Faktoren, die zu einem starken und positiven Kundenerlebnis beitragen.

POLO Motorrad geht einen weiteren Schritt richtung Omnichannel-Marketing

Doch nicht nur das Innere des Stores überzeugt, auch die Schaufenster und der Außenbereich wurden mit einer hohen Signalwirkung CI-gerecht neu gestaltet. Das Ergebnis: Ein durchgängiges Markenerlebnis am PoS und ein weiterer Schritt in Richtung Omnichannel-Marketing.

Contact Item news letter Arrow