Marktkauf Logo

| Projekte

Marktkauf by Edeka jetzt bei VIGNOLD

And the winner is: VIGNOLD! Für die Vertriebslinie Marktkauf der EDEKA-Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen konnten wir uns im Pitch gegen zwei Mitbewerber als neue Leadagentur durchsetzen. Das Fazit des Abteilungsleiters Werbung/Medien hat uns dabei besonders gefreut:

„Ich habe selten eine so gut vorbereitete und überzeugende Präsentation erlebt. Von den offsetgedruckten Handmustern bis zur eigenen Kabeltrommel haben Sie an alles gedacht.“

VIGNOLD ÜBERZEUGT MIT RETAIL-ERFAHRUNG UND TECHNOLOGIE KENNTNISSEN

Präsentiert haben wir die konzeptionelle und kreative Überarbeitung der Beilage, deren neues, reduziertes und aufgeräumtes Layout mit Fokus auf Produkte und Preise besonders gut gefiel.

Ebenfalls positiv ins Gewicht fielen unsere umfangreiche Retail-Erfahrung, unsere genauen Kenntnisse der beim Kunden eingesetzten Technologie und unsere Expertise in Sachen wöchentliche Handelswerbung.

UMFANGREICHES MASSNAHMEN-PAKET

Erste Ergebnisse des Markendesign-Relaunchs werden Anfang 2017 zu sehen sein. Bis dahin erarbeiten wir ein umfangreiches Maßnahmenpaket. Denn VIGNOLD ist unter anderem für die wöchentliche Beilagenproduktion, die Pflege des Webcontents der regionalen Unterseite, der Entwicklung von VKF-Maßnahmen und regionalen Kampagnen verantwortlich. Gleichzeitig entwickeln wir ein Konzept, wie die Marke Marktkauf im Hinblick auf eine bessere Eigenständigkeit innerhalb der drei Vertriebslinien besser positioniert werden kann.

Contact Item news letter Arrow