Agentur VIGNOLD

| PR

VIGNOLD gehört zu Deutschlands besten Ausbildern

Das Wirtschaftsmagazin Capital sowie die Personalmarketing-Experten von Ausbildung.de und TERRITORY EMBRACE küren zum zweiten Mal die „Besten Ausbilder Deutschlands“.

5 von 5 Sternen für die Ausbildung bei VIGNOLD

Mit dem Ergebnis 5 von 5 möglichen Sternen zählt VIGNOLD zu den 500 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit. In den Kategorien „Betreuung“,„Lernen im Beruf“ und „Innovative Lernmethoden“ schneidet VIGNOLD jeweils mit Bestnote ab.

VIGNOLD punktet auch im Bereich duales Studium

Auch im Bereich „duales Studium“ konnte VIGNOLD mit 5 Sternen punkten. Damit positionieren wir uns auf Augenhöhe mit DAX-Konzernen wie Adidas, Allianz oder Deutsche Bahn, welche ebenfalls an der Umfrage teilgenommen haben.

Alle Ergebnisse der Befragung sowie die ausgezeichneten Unternehmen findest du hier.

Karriere bei VIGNOLD

Wenn du mehr über uns als Arbeitgeber erfahren möchtest, dann schau doch auf unseren Karriereseiten vorbei und finde heraus Wer wir sind, Was wir bieten und Wen wir suchen.

Die Vignold Academy ist eine interne Einrichtung zur Aus- und Weiterbildung. Sie dient der Vorbereitung auf den Job (Ausbildung). Hier finden interne Schulungen, Trainingskurse durch externe Dozenten, spontane Workshops (Programmschulungen) und regelmäßige Kurse (z. B. Business English) statt.

Hast du Interesse an einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei VIGNOLD?

Hier erfährst du mehr über die Ausbildung als Mediengestalter, die Zugangsvoraussetzungen sowie über die Ausbildungsinhalte.

Interessierst du dich für dein Duales Studium bei VIGNOLD?
Dann erfährst du hier weiteres zum Studieninhalt und -ablauf sowie über die Hochschule, an der die Studienphasen stattfinden.

Dein Ansprechpartner

Matthias Stenzel
Manager Education & Training
+49 2102 944-677
m.stenzel@vignold.de

 

Contact Item news letter Arrow