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Die Digitale Organisation – End-to-End-Prozesse für das Marketing

MAKROTRENDS

  • Future Work
    Durch die digitale Vernetzung entstehen neue Werkzeuge für standortunabhängiges Arbeiten
  • Individualisierung
    Produkte, Services und Kommunikation werden noch persönlicher
  • Omnichannel
    Medienexplosion erfordert ein stringentes Kundenerlebnis

„Komplexität beherrschbar machen“

MIT END-TO-END-PROZESSEN ZUR KUNDENZENTRIERTEN ARBEITSWEISE

„Standen in der Vergangenheit die Waren im Zentrum aller Prozesse, stellt eine kluge Omnichannel-Strategie nun den Kunden in den Mittelpunkt. Digitale Marketinglösungen müssen entsprechend implementiert werden, um kundenzentrische Prozesse zu unterstützen. Die Erhebung und Analyse aller kundenrelevanten Daten ermöglicht die Ableitung von neuen Vermarktungsansätzen wie beispielsweise die personalisierte Ansprache des Kunden bis hin zur kundenindividuellen Fertigung von ‚persönlichen, einzigartigen‘ Produkten. Das erfordert eine neue Prozesslandschaft, die mit hohem Tempo konsequent eingeführt und durch entsprechende Technologien unterstützt werden muss.“

HARALD STEMMER
Managing Partner KPS AG zum Omnichannel-Management
www.kps.com

Brandstreet: Das Marketing-Portal für Ihren Erfolg

Mit der Brandstreet haben wir eine Software entwickelt, die Ihre Prozesse passgenau abbilden kann. Ihre Vorteile im Überblick:

TIME TO MARKET
Realisieren Sie mit unserem Marketing-Portal einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber Ihren Wettbewerbern

KOSTEN
Senken Sie Ihre Kosten mithilfe einer Prozessverschlankung und durch die Wiederverwendung von Daten wie Grafiken, Texten und weiteren Dateien

INNOVATION
Mit den gesammelten und generierten Daten über die Applikationen erschließen wir für Sie ganz neue Potenziale

 

„Digitale Organisation“

Das Marketing-Portal von brandstreet bietet Ihnen das zentrale Cockpit für den Marketing-Alltag.

Organisieren Sie beispielsweise den Workflow von Assets vom Shooting bis hin zur Datenlieferung. Das alles dank schlankem Asset Management.

 
Ihr Ziel ist es, den Ablauf kanalübergreifender Kampagnen reibungslos und schnell zu realisieren. Daher empfehlen wir, alle relevanten Produktdaten für alle Medien und Sprachen zentral zu verwalten. Dazu eignen sich PIM-Systeme (Produkt Information Management-Systeme) ideal, um die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kampagnenumsetzung zu schaffen.
 
Intelligentes Kampagnen-Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich Ihr Dashboard für die Planung, Umsetzung und Analyse Ihrer Kampagnen zusammenzustellen. Dadurch behalten Sie immer den Überblick.
 
Vereinfachen Sie die Planung von neuen und bestehenden Artikeln für alle Medien einfach per „drag & drop“. Sie sparen wertvolle Zeit – dank dem Modul Artikel-Planung.
 
Das Modul Online-Korrektur verschafft Ihnen Sicherheit und Transparenz – mittels digitaler Korrektur- und Freigabemöglichkeiten.
 
Erfahren Sie mehr über die Chancen und Möglichkeiten des Marketing-Portals von brandstreet. Unsere Kollegen stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Zum Download: Broschüre Digitale Organisation

IHRE ANSPRECHPARTNER

Christian Cub
Manager Workflow
c.cub@vignold.de
+49 2102 944-553

Peter Süptitz
Manager Software Services
p.sueptitz@brandstreet.de
+49 2102 944-618

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