eci_Karriere_Academy_2340x1000

Academy

Klar gibt es Leute, die alles wissen – sagen sie zumindest. Bei Vignold wirst du solche Menschen allerdings nicht finden. Im Gegenteil. Uns ist völlig klar, dass sich die Welt einfach zu schnell dreht, als dass man auf der Stelle stehen bleiben könnte. Bei uns spielt Weiterbildung eine große Rolle. Und genau hier kommt unsere Unternehmens-Academy ins Spiel.

Die Vignold Academy ist eine interne Einrichtung zur Aus- und Weiterbildung. Sie dient der Vorbereitung auf den Job (Ausbildung). Hier finden interne Schulungen, Trainingskurse durch externe Dozenten, spontane Workshops (Programmschulungen) und regelmäßige Kurse (z.B. Business English) statt.

Viele Vorträge und Seminare sind für unsere Mitarbeiter ein Angebot auf freiwilliger Basis. Wenn es allerdings um jobrelevante Dinge geht, wie zum Beispiel um das Erlernen einer neu implementierten Software, ist die Teilnahme der betroffenen Kollegen eine Selbstverständlichkeit.

Außerdem bieten wir Seminare, die speziell auf bestimmte Positionen innerhalb unseres Unternehmens zugeschnitten sind. Hier werden Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die für die Ausübung der neuen Position relevant sind. Darüber hinaus gibt es Lerneinheiten zu verschiedenen Soft-Skills-Themen und zu allgemeinen Wissensgebieten rund um die Branche.

Aber nicht nur die Inhalte und die Dozenten unserer Academy sind hochprofessionell. Auch die Räumlichkeiten und die Ausstattung entsprechen diesem hohen Anspruch. So finden alle Workshops, für die man eine Rechnerunterstützung benötigt, in einem speziellen und mit hochwertigen Arbeitsgeräten ausgestatteten Trainingsraum statt.

Und wer etwas nachlesen oder recherchieren möchte, leiht sich einfach aus unserer Academy-Fachbibliothek die entsprechenden Bücher aus. Oder greift auf verschiedene Video-Tutorial-Plattformen zu, um bestimmte Lerninhalte gründlich zu vertiefen.

Contact Item news letter Arrow